Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Costumer Service

Ansprechpartner Customer Service (After-Sales)

Was wir für unsere Kunden tun? Alles.

Die schnelle Eingreiftruppe von emkon.
Wir sind für Sie da! Egal wo es brennt. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Hier finden Sie Ihre Allrounder: Von der Anfrage bis zum Einsatz bei Ihnen vor Ort.

Dominic Mann
Teamleiter
After-Sales Service
04236 9436-136
Maik Küker
After Sales Service
Technik
04236 9436-267
Frau May
After Sales Service
Organisation/Finanzen
04236 9436-232
Janin Wöbse
After Sales Service
Ersatzteile
04236 9436-265
Frau Lohe
After Sales Service
Ersatzteile
04236 9436-156

emkon. After-Sales Service

Leistungs­übersicht

Ersatzteilservice

Expressversand

Individuelle Ersatzteilpaket Erstellung

Maschinenversetzungen/Umzüge

Technische Weiterentwicklung

Produktionsbegleitung

Formaterweiterung

Schulung/Training

Teleservice/Remote Service

Prozessoptimierung

Inspektionen und Wartungen

Erstellung von Wartungspaketen und Wartungsverträgen

Inbetriebnahmen

Predictive Maintenance Planungen

Projekte im Fokus

NEW

Retro Smart

GEFÖRDERT DURCH
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Das Ziel des Forschungsprojekts retrosmart ist es, eine Vorgehensweise zu entwickeln, welche die Hersteller dabei unterstützt, ältere Maschinen und Anlagen nachträglich mit entsprechender Hard- und Software aufzurüsten, um sie Industrie-4.0-fähig und damit fit für die Smart-Service-Welt von morgen zu machen.

NEW

Smart Support

Sie wollen Maschinen, die produzieren und nicht stillstehen.
Mit unserer emkon. SMART SUPPORT APP bieten wir schnellsten Support, und zwar dann, wenn es brennt. Expertenunterstützung via Live Video Übertragung über ein verschlüsseltes, separates Netzwerk. Das ist unsere Hilfe für den Ernstfall: Schnell, professionell, sicher – die emkon. SMART SUPPORT APP!

Ein Fallbeispiel

Wie wir gerne arbeiten

13:15 Uhr

Anruf vom Kunden: Ein Linearmotorführungstisch an der Anlage ist ausgefallen!

13:39 Uhr

Angebot an den Kunden gesendet mit der Info, dass wir ein Teil auf Lager haben und taggleich noch liefern können.

14:15 Uhr

Offizielle Bestellung vom Kunden

15:00 Uhr

Verlassen des Linearmotorführungstischs aus unserem Lager via Direktkurier

20:30 Uhr

Anlieferung beim Kunden (537 km emkon. – Kunde)

Nächster Morgen

E-Mail vom Kunden: Danke, dass alles so schnell und unkompliziert geklappt hat!

So soll es sein!

Copyright 2018 emkon. Systemtechnik, Projektmanagement GmbH. All Rights Reserved.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren
OK