Have any questions?
+44 1234 567 890
Ansprechpartner After Sales Service
Was wir für unsere Kunden tun? Alles.
Die schnelle Eingreiftruppe von emkon.
Wir sind für Sie da! Egal wo es brennt. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Hier finden Sie Ihre Allrounder: Von der Anfrage bis zum Einsatz bei Ihnen vor Ort.
Frau May
Organisation/Finanzen und Ersatzteile
emkon. After-Sales Service
Leistungsübersicht
Ersatzteilservice
Expressversand
Individuelle Ersatzteilpaket Erstellung
Maschinenversetzungen/Umzüge
Technische Weiterentwicklung
Produktionsbegleitung
Formaterweiterung
Schulung/Training
Teleservice/Remote Service
Prozessoptimierung
Inspektionen und Wartungen
Erstellung von Wartungspaketen und Wartungsverträgen
Inbetriebnahmen
Predictive Maintenance Planungen
Projekte im Fokus

Retro Smart
GEFÖRDERT DURCH
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Das Ziel des Forschungsprojekts retrosmart ist es, eine Vorgehensweise zu entwickeln, welche die Hersteller dabei unterstützt, ältere Maschinen und Anlagen nachträglich mit entsprechender Hard- und Software aufzurüsten, um sie Industrie-4.0-fähig und damit fit für die Smart-Service-Welt von morgen zu machen.

Smart Support
Sie wollen Maschinen, die produzieren und nicht stillstehen.
Mit unserer emkon. SMART SUPPORT APP bieten wir schnellsten Support, und zwar dann, wenn es brennt. Expertenunterstützung via Live Video Übertragung über ein verschlüsseltes, separates Netzwerk. Das ist unsere Hilfe für den Ernstfall: Schnell, professionell, sicher – die emkon. SMART SUPPORT APP!
Ein Fallbeispiel
Wie wir gerne arbeiten
So soll es sein!