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Ansprechpartner emkon. Customer Service Team

Ansprechpartner Customer Service Team

Was wir für unsere Kunden tun? Alles.

Schnell, einfach und unkompliziert: Wenden Sie sich an Ihren persönlich Kontakt oder schreiben Sie einfach eine E-Mail an service@emkon-system.de

Die schnelle Eingreiftruppe von emkon. Wir sind für Sie da! Egal wo es brennt. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Von der Anfrage bis zum Einsatz bei Ihnen vor Ort. Hier sehen Sie die Kontaktdaten Ihrer Spezialisten vom emkon. Customer Service Team.

 

Dominic Mann
Teamleiter
Customer Service Team
04236 9436-136
0172 4586965
Maik Küker
Customer Service Team
Technik
04236 9436-267
0172 2740076
Hinnerk Lindhorst
Customer Service Team
Technik
04236 9436-150
0172 2497994
Frau May
Customer Service Team
Organisation/Finanzen und Ersatzteile
04236 9436-232
Janin Wöbse
Customer Service Team
Ersatzteile

04236 9436-265

Das emkon. Customer Service Team ist für Sie da!

Jetzt noch einfacher mit uns in Kontakt treten

NEU: Whatsapp Business Service

Ihr direkter Draht zu Ihrem Customer Service Team.
Sie haben eine allgemeine Frage, wollen ein Angebot oder benötigen Ersatzteile? Sie haben einen Verbesserungsvorschlag oder eine Frage zum tagtäglichen Umgang mit unserer Maschine? Na dann los: Schreiben Sie uns! In deutscher, englischer und polnischer Sprache sind wir während unserer Öffnungszeiten mit unserem emkon. Whatsapp Business Service für Sie da. Probieren Sie es direkt aus!

Schicken Sie uns jetzt eine Whatsapp Message an 04236 9436134.

NEU: Call Back Service

Es gibt Fälle, da hilft ein schnelles Telefonat mehr als E-Mails, eine Internetrecherche oder das Studieren von Dokumentationen. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir garantieren Ihnen den Rückruf vom emkon. Customer Service Team. Diese Angaben benötigen wir von Ihnen für einen erfolgreichen Call Back:

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Bitte addieren Sie 3 und 4.

emkon. Customer Service Team

Leistungs­übersicht

Ersatzteilservice

Expressversand

Individuelle Ersatzteilpaket Erstellung

Maschinenversetzungen/Umzüge

Technische Weiterentwicklung

Produktionsbegleitung

Formaterweiterung

Whatsapp Business Service

Schulung/Training

Teleservice/Remote Service

Prozessoptimierung

Inspektionen und Wartungen

Erstellung von Wartungspaketen und Wartungsverträgen

Inbetriebnahmen

Predictive Maintenance Planungen

Call Back Service

Projekte im Fokus

Retro Smart

GEFÖRDERT DURCH
Bundesministerium für Bildung und Forschung
Das Ziel des Forschungsprojekts retrosmart ist es, eine Vorgehensweise zu entwickeln, welche die Hersteller dabei unterstützt, ältere Maschinen und Anlagen nachträglich mit entsprechender Hard- und Software aufzurüsten, um sie Industrie-4.0-fähig und damit fit für die Smart-Service-Welt von morgen zu machen.

Smart Support

Sie wollen Maschinen, die produzieren und nicht stillstehen.
Mit unserer emkon. SMART SUPPORT APP bieten wir schnellsten Support, und zwar dann, wenn es brennt. Expertenunterstützung via Live Video Übertragung über ein verschlüsseltes, separates Netzwerk. Das ist unsere Hilfe für den Ernstfall: Schnell, professionell, sicher – die emkon. SMART SUPPORT APP!

Die Praxis - Ein Fallbeispiel

So arbeiten wir gerne!

13:15 Uhr

Anruf vom Kunden: Ein Linearmotorführungstisch an der Anlage ist ausgefallen!

13:39 Uhr

Angebot an den Kunden gesendet mit der Info, dass wir ein Teil auf Lager haben und taggleich noch liefern können.

14:15 Uhr

Offizielle Bestellung vom Kunden

15:00 Uhr

Verlassen des Linearmotorführungstischs aus unserem Lager via Direktkurier

20:30 Uhr

Anlieferung beim Kunden (537 km emkon. – Kunde)

Nächster Morgen

E-Mail vom Kunden: Danke, dass alles so schnell und unkompliziert geklappt hat!

Kunde glücklich, wir glücklich – So soll es sein!

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